FDP-Fraktion unterstützt Rock gegen Krebs e.V.

Team
Team
Kaiserbeats
Team 1

Heute hat die 15. Ausgabe von „Rock gegen Krebs“ in Oerlinghausen stattgefunden. Die FDP-Fraktion Oerlinghausen hat zum ersten Mal die Organisation der Tombola übernommen und alle 2000 Lose innerhalb von 1,5 Stunden verkauft.

Dabei gab es attraktive Preise zu gewinnen, wie z.B. Fernseher, Segelrundflüge, Fahrsicherheitstrainings usw. - und das alles für den guten Zweck: Seit 2005 veranstaltet der Verein Rock-Konzerte und spendet den Reinerlös für die Deutsche Krebshilfe e.V. und anderen wohltätige Zwecken.

Ein toller Abend unter freiem Himmel auf dem Schulhof des Niklas-Luhmann-Gymnasiums mit hochkarätigen Acts wie z.B. den legendären Rattles, den Kaiserbeats oder der Music of ELO performed by Phil Bates and Band.

Es hat richtig Spaß gemacht und wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Team 2
rattles